Fragen und Antworten

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Sollten Sie ihre Antwort hier nicht finden, können Sie mich selbstverständlich gerne kontaktieren. Wie Sie mich am besten kontaktieren erfahren sie hier.

FAQ

Kann ich meinen Gutschein jederzeit einlösen?


Auch für das Einlösen eines Gutscheins ist eine Terminvereinbarung notwendig. Kontaktieren Sie mich gerne und wir vereinbaren einen Termin, an dem Sie Ihren Gutschein einlösen können.




Wie lange ist mein Gutschein gültig?


Ein Gutschein verliert seine Gültigkeit nicht. Er kann immer eingelöst werden, wenn ein Termin vereinbart wurde. Sie können einen Wertgutschein natürlich auch für mehrere Behandlungen nutzen. Es ist nicht notwendig, den Wert des Gutscheines mit einer Behandlung auszuschöpfen.




Was ist, wenn ich meinen Termin nicht wahrnehmen kann?


Das ist grundsätzlich kein Problem! Die Absage muss lediglich 24 Stunden vor dem Termin erfolgen. Melden Sie sich einfach bei mir und wir finden gemeinsam einen neuen Termin für Sie.




Kann ich meinen Termin einer anderen Person überschreiben?


Nein. Da ich eine Warteliste mit Kunden habe, ist dies leider nicht möglich.




Machen Sie auch Hausbesuche?


Nach Absprache komme ich natürlich gerne auch zu Ihnen nach Hause. Die Anfahrt sollte jedoch nicht weiter als ca. 10 Kilometer entfernt sein. Der Preis für einen Hausbesuch liegt bei 28 €.




Behandeln Sie auch Kinder und empfindliche Personen?


Als Fußpflegerin mit langjähriger Erfahrung bin ich im Umgang mit Kindern und empfindlichen Personen geübt. Gerne berate ich Sie diesbezüglich telefonisch ausführlich.




Kann ich auch mit Karte bezahlen?


Natürlich biete ich auch Kartenzahlungen mit Kredit- und EC-Karte an.